Thema: Philaseiten: Neuerungen und Tipps
LOGO58 Am: 07.02.2013 18:02:09 Gelesen: 50354# 16@  
Verschenke-Angebote

Was ein Sammler entsorgt, kann ein anderer noch gut verwenden, z.B. Alben, alte Kataloge, Zubehör und vieles mehr.

Solche Angebote sind immer erwünscht. Eine eigene Verschenke-Rubrik ist jedoch bei Philaseiten.de nicht vorgesehen. Stellen Sie daher ein solches Angebot einfach in das Verkaufsforum mit der Überschrift "Verschenke gegen Portoersatz" (wenn man Portoersatz haben möchte). "Verschenke" muss klar definiert sein: Völlig kostenfrei, ggf. mit Ausnahme der aufgewendeten Versandkosten, keine Gegenleistung.

Eine andere Möglichkeit wäre, nicht zu verschenken, sondern das Angebot für einen Euro (aber auch nicht mehr) in die Private Philaseiten Auktion (PPA) einzustellen.

Die schlechteste Möglichkeit wäre die "Rundablage".

Dieser Hinweis kann hier nachgelesen werden und ist für ca. 4 Wochen rot markiert:

http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Tausch_Handel_2

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4532
https://www.philaseiten.de/beitrag/60752