Thema: Stempelkarte auf Philastempel.de
Richard Am: 12.02.2013 08:18:29 Gelesen: 15415# 15@  
@ Briefmarkentor [#14]

Hallo Marko,

die Karte wird "nächtlich" aktualisiert. Würde dies bei jeder Anfrage geschehen, würde unverhältnismäßig viel Rechenzeit verbraucht und der Rechner würde langsamer.

Sie dient in erster Linie dazu, optisch ermitteln zu können, aus welchen Orten Stempel in der Datenbank enthalten sind. Das ist es, was sich über die Google Suche darstellen läßt, aber auch nicht mehr. Siehe auch Erklärungstext unterhalb der Karte.

http://www.philastempel.de/karte

Ähnliche Karten findest Du auf den Philaseiten für die Wohnorte der Mitglieder (sofern von diesen der Anzeige zugestimmt wurde), Vereine, Arbeitsgemeinschaften, Händler und Auktionsfirmen:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/kkarte.pl

Insgesamt dürfen auf den Philaseiten geschätzte 1.500 bis 2.000 Orte mit Personen usw. per Stecknadel markiert sein, bei den 45.000 Stempeln war dies optisch nicht mehr sinnvoll umzusetzen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4462
https://www.philaseiten.de/beitrag/60985