Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 14.05.2008 12:26:48 Gelesen: 711987# 1@  
Lieber Mitglieder der Philaseiten,

in den letzten Wochen haben wir an der Ergänzung der Philaseiten gearbeitet und die Philaseiten Privat Auktion, kurz PPA, programmiert.

Jedes Mitglied der Philaseiten soll künftig die Gelegenheit erhalten, für eine beschränkte Zahl von Losen die Auktionen zu nutzen, die zunächst ein- bis zweimal monatlich stattfinden werden, später, wenn sich die Programmierung bewährt hat, auch in kürzeren Abständen.

Heute habe ich die Bitte, dass sich einige Mitglieder per e-Mail an richard@philaseiten.de melden, um das Einstellen von Losen zu testen, deren Beschreibung und entsprechende Grafiken, Fehler zu melden und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Sie sollten dafür etwas freie Zeit und Geduld mitbringen und wenn möglich Erfahrungen bei der Eingabe von Auktionslosen.

Die Philaseiten Privatauktionen werden kostenfrei für alle Nutzer sein und sich im Ablauf von allen anderen Auktionen unterscheiden.

Lassen Sie sich für Fragen bitte Zeit bis zur kommenden Woche. Wenn der Test im kleinen Rahmen erfolgreich verläuft, werden wir einen weiteren umfangreichen Test anbieten, am dem sich alle Mitglieder beteiligen können. Bis zu diesem Termin wird es umfangreiche Beschreibungen und Geschäftsbedingungen geben.

Schöne Grüsse, Richard Ebert

Wichtig: Der Initiator der Philaseiten, die Richard Ebert AG, stellt nur den 'Handelsplatz' zur Verfügung, bei der Auktion kommt ein Geschäft nur zwischen dem Anbieter und dem erfolgreichen Höchstbieter zustande. Es gibt keinerlei Ansprüche an meine Firma, weder vom Käufer wenn er keine Lieferung erhält noch vom Verkäufer wenn er keine Zahlung erhält. Es handelt sich nicht um ein gewerbliches Angebot und stellt auch keine Konkurrenz zu irgendwelchen anderen Angeboten dar !
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/6115