Thema: Schwere Führungskrise bei der Deutschen Philatelisten Jugend
stephan.juergens Am: 15.02.2013 20:48:53 Gelesen: 14414# 3@  
@ Richard [#2]

Im BDPh kursiert eine Zahl von gerade mal 132 zahlenden Aktiven

Dann stellen die Philakids Unna zusammen mit den Schleitz ja die Mehrheit (um die beiden Jugendgruppen zu nennen, die regelmässig als Aussteller aktiv sind).

Ich denke 132 zahlende Aktive könnte für die Überörtliche Gruppe (oder wie immer die das nennen) hinkommen.

Gestern habe ich mir den Kommentar verkniffen zu schreiben: Ich warte auf den Zeitpunkt, an dem die ersten Vorstandsmitglieder der Deutschen Philatelistenjugend wegen erreichen der Pensionsgrenze zurücktreten. Heute konnte ich es mir nicht verkneifen.

Gruß
Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5182
https://www.philaseiten.de/beitrag/61197