Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 18.02.2013 17:36:51 Gelesen: 697534# 369@  
@ Marcel [#368]

Hallo Marcel,

da stimmt wohl tatsächlich etwas nicht. Was mir an deinen Abbildungen auffällt: Die Farbe - oder ist das ein Produkt der Kopie? Weiterhin: Wo ist in deiner zweiten Abbildung die Leiste mit den Tabs verglichen mit meiner Abbildung?

Hier meine Screenshots:




Die Abbildungen zeigen noch einmal die schon von mir geschilderten Schritte.

Ich werde den Webmaster auf das Problem aufmerksam machen. Sei bitte so nett und teile uns mit (entweder hier oder per E-Mail an mich), mit welchem Browser (Internet Explorer Version ... oder Goggle Chrome Version ... oder usw.) und welchem Betriebssystem du arbeitest.

Es wäre doch gelacht, wenn wir deine Stempel nicht in die Datenbank bekämen.

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/61358