Thema: Briefmarken Börse München 28.2.-2.3.13 - Philaseiten war dabei
filunski Am: 01.03.2013 07:21:56 Gelesen: 25130# 33@  
@ Werner P. [#30]
@ harryhurtig [#31]

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für Eure positiven Kommentare. ;-)

Auch allen anderen mein Dankeschön für das Echo, welches mein Vortrag auch hier im Forum fand. Hatte ich derart nicht erwartet! Über eine Zusammenfassung hier im Forum mache ich mir noch Gedanken. Nach der Messe wird es dazu sicher auch von mir nochmals was geben.

@ harryhurtig [#31]

"Meine Idee: Wiederholung in Sindelfingen. Und vielleicht Weiterentwicklung in München 2014?"

Prinzipiell JA. Das ganze weiter zu entwickeln und sozusagen den Faden weiter zu spinnen, ist eine gute Idee. Ich bleibe gerne dran am Thema und nehme dazu auch jederzeit Hinweise und Gedanken aus dem Forum mit auf. :-)

Beste Grüße, immer noch aus München, wo alle die heute und morgen noch vorbei kommen, mich auch wieder am Stand der Poststempelgilde finden können.

Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5068
https://www.philaseiten.de/beitrag/62046