Thema: Briefmarken Börse München 28.2.-2.3.13 - Philaseiten war dabei
Cantus Am: 03.03.2013 02:25:35 Gelesen: 25023# 34@  
Guten Morgen allerseits,

am Mittwoch Nachmittag per Auto aus Berlin und Umland in München angekommen, abends noch den Stand aufgebaut (Berliner Ganzsachensammlerverein), dann zweieinhalb Tage fast ununterbrochen auf der Börse und am Samstag Nachmittag direkt nach Börsenschluss mit dem Auto zurück in die Heimat, das war zwar auch Stress, ich muss aber sagen, es hat sich zumindest für mich wirklich gelohnt.

Neben den üblichen (und meist kostenträchtigen) Besuchen an den Händlerständen habe ich allerlei Zeit am Stand der PhilaSeiten oder der Poststempelgilde und im Gespräch mit Richard, mit LOGO58 und filunski verbracht; ab und zu tauchten auch noch andere Mitglieder dieses Forums auf. Auch wenn meines Wissens nur wenige am Stand der PhilaSeiten ihre Absicht geäußert haben, zukünftig auch als aktiver Forenteilnehmer eigene Beiträge im Forum zu veröffentlichen, so denke ich doch, dass der Eine oder Andere nach dieser Veranstaltung durchaus gewillt ist, uns hier im Forum durch aktive Teilnahme zu unterstützen. Richard wird dazu sicherlich noch eigene Ausführungen machen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5068
https://www.philaseiten.de/beitrag/62147