Thema: Briefmarken Börse München 28.2.-2.3.13 - Philaseiten war dabei
LOGO58 Am: 03.03.2013 15:17:45 Gelesen: 24949# 35@  
@ Cantus [#34]

Ein freundliches Moin, Moin aus dem Norden,

hier ein paar Fotos von der Briefmarkenbörse in Müchen.



Links das kleine Plakat, das alle kennen, die Philaseiten.de schon einmal auf einer Messe besucht haben und rechts natürlich Richard, Peter Pan und Cantus.



Dann LOGO58 zusammen mit Richard und Cantus. Genau um die Ecke war der Stand der Poststempelgilde. In Literatur vertieft der 1. Vorsitzende, Jürgen Zalaszewski, und, aktiv wie immer, unser Mitglied und Stempelredakteur Filunski.

Es haben uns noch viele andere Mitglieder besucht, aber wir haben dann doch nicht immer ein Foto gemacht. Danke für den Besuch. Die Tage in München waren interessant und haben wieder zu vielen neuen Kontakten geführt.

Aber als Nordlicht und Preuße war ich dann doch wieder froh, als ich den Nord-Ostsee-Kanal überqueren konnte. ;-)

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5068
https://www.philaseiten.de/beitrag/62172