Thema: Motiv Brille - für den besseren Durchblick
Pommes Am: 08.03.2013 20:27:33 Gelesen: 6634# 6@  
@ Angelika2603 [#5]

Lol - bei diesen Beiträgen muss ich immer an Erichs (Afriwiki) Beiträge im Thema "Spass mit Briefmarken" denken. Der Gute hat auch lange nichts geschrieben, schade. Aber diese unterschwellige, aber vermutlich beabsichtigte Komik in Deinen Beiträgen ist auch super. Da kann man mal sehen, wieviel Spaß auch AFS machen können. Ich finde "Bello" mit Brille echt Klasse! Es soll ja auch blinde(n-)Hunde geben ;-), wer meckert da schon über eine Brille? Sieht doch cool aus - es geht auch anders herum --> http://www.youtube.com/watch?v=ouYLkMuPZzc 8-) .

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5258
https://www.philaseiten.de/beitrag/62424