Thema: Preisexplosion: Berlin Marken zu 3.000 % Michel versteigert
AfriKiwi Am: 14.08.2007 11:52:27 Gelesen: 96904# 10@  
@ Hermes65 [#9]

Hallo Manfred,

Gut, es gibt auch Berlin Tonnenweise nach 1955, das Gegenteil will ich garnicht behaupten.

Meine Frage ist, wenn Sammler solche Hochbieten ist es nicht der Fall daß die schöne Abstempelung gefragt ist ?

Ich habe mal durch meine Berliner gesucht für solche 'Auf der Nase' saubere Abstempelung und fand keine. Einige gerade mit Ortsteil und Datum.

Kann man auch sagen daß Briefe mit Berliner Marken drauf schön gestempelt auch erhöht wird, oder !?

Als Sammler muß man das Wissen um ein Schnäppchen machen zu können, gerade Übersee.

Wie steht es mit Freimarken - auch den Fußboden voll ?

Erich
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/143
https://www.philaseiten.de/beitrag/631