Thema: Motiv Landwirtschaft - Geräte und Maschinen
Pepe Am: 22.03.2013 22:16:57 Gelesen: 47559# 15@  
@ Angelika2603 [#12]

Nach 10 Zentis Weisset drohen sie nun noch mit satten 15 Miese! Kann mich noch an einen Osterwochenende im März erinnern, wo wir schon bei knapp 30° Lufttemperatur angebadet haben. Naja, die Zeiten ändern sich. -:(

Habe etwas aus der Landwirtschaft gefunden. In Bildmitte wieder mal ein (Glücks)Spaten, bin ja auch noch auf der Suche nach solch einem Nugget. Aber hier wird wohl eher Müll vergraben sein als solch edle Dinge.

Der Beleg zeigt großes Gerät, wie den Viehtransporter. Aber auch diese Windräder scheinen interessant zu sein. Warum sieht man sie hier in Deutschland so selten? Und welchen Sinn machen diese Teile überhaupt?

Nette Grüße
Pepe

Australien, Viehzucht. Colorierter Umschlag mit Mischfrankatur Mi 1087, 1216. Luftpost nach Berlin


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5268
https://www.philaseiten.de/beitrag/63378