Thema: Sondertarife im Grenzbereich Deutschland, Österreich, Schweiz
DL8AAM Am: 26.03.2013 20:07:32 Gelesen: 94665# 19@  
Leider kein "Sondertarif" aber zumindest wird bei den neuen österreichischen Entgeltbezahlt-Vermerken ("Bar freigemacht") immer noch der Zusatz 'Kleinwalsertal' hinzugefügt, ob das noch eine 'echte' Notwendigkeit oder nur eine Art von 'Hallo, wir fühlen uns immer noch als etwas besonderes'-Werbemarke darstellt, kann ich auf die Schnelle nicht sagen - aber trotzdem 'zur Komplettierung':



Deckblatt einer Katalogsendung des Absenders "Kleinwalsertal Tourismus eGen" mit Sitz in 6992 Hirschegg (März 2013).



PPI (Postage Paid Incidia) "Bar freigemacht" beim Postamt 6991 Riezlern.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/986
https://www.philaseiten.de/beitrag/63561