Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Cantus Am: 12.04.2013 02:29:47 Gelesen: 2314697# 661@  
Ich habe von privaten Postdienstleistern so gut wie keine Ahnung und kann deshalb hier auch nur Bilder einstellen, ohne dazu ergänzende Bemerkungen beizutragen. Die Umschläge der nachfolgenden Abbildungen sind mir in der letzten Zeit ins Haus gekommen. Bei den Umschlägen der PIN AG, die recht undeutliche Stempel tragen, habe ich diese farblich zur besseren Lesbarkeit bearbeitet.



CITIPOST, Fensterumschlag vom 4.4.2013



CBB, frankierter Umschlag vom 26.3.2013



Fensterumschlag, frankiert mit einer Marke der CBB, zugestellt durch PIN AG, Stempeldatum 18.1.2013



Eisenhüttenstadt, Fensterumschlag vom 2.4.2013



Fürstenwalde, Fensterumschlag vom 3.4.2013

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/64405