Thema: Pin Group: Wie geht's dem Post Konkurrenten ?
duphil Am: 23.05.2008 14:39:35 Gelesen: 80380# 59@  
@ Richard [#45]

Dieser Verkauf hat auch Kunden der PIN Mail Essen überrascht.

Der abgebildete Briefumschlag aus der Tagespost von Mittwoch zeigt das ziemlich deutlich.

Ein bekanntes Busunternehmen aus dem Ruhrgebiet hatte wohl schon alles für eine Werbeaktion vorbereitet und Umschläge mit PIN-Labeln beklebt. Dann wechselte der Eigentümer und damit waren die alten Label ungültig.

Aber in diesen Zeiten muss gespart werden, und daher wurde das alte Label mit einem neuen Label von WAZ Post Service überklebt.

Allerdings weiß ich nicht, wer den Brief zugestellt hat, da bei uns nur einmal am Tag der Briefkasten geleert wird.

Mit freundlichen Gruß
Peter

Hier ist der Ausschnitt mit dem überklebten Label.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/315
https://www.philaseiten.de/beitrag/6441