Thema: Philaseiten.de ab sofort im Internet -> 1 Jahr Philaseiten !
Richard Am: 14.08.2007 22:59:32 Gelesen: 13340# 7@  
@ italiker [#6]

Es wird ganz bestimmt keine Löschung von Beiträgen geben. Dieses Forum ist nicht nur für tagesaktuelle Meldungen, Meinungen und Diskussionen vorgesehen, sondern auch als Nachschlagewerk für junge = neue Sammler oder solche, die zum ersten mal die Philaseiten entdecken.

Hierzu gibt es vier Suchen:

- Suche in den Überschriften
- Suche in den Texten
- Suche über Philaseiten A bis Z
- Bis zu 5 Hinweise auf ähnliche Beiträge unter vielen Themen.

Ein weiterer Grund liegt darin, dass Suchmaschinen wie Google umso mehr auf die Philaseiten aufmerksam machen, je mehr Texte auf diesen Seiten stehen.

Schliesslich nehme ich mir auch nicht das Recht heraus, fremde Texte zu löschen oder verschwinden zu lassen, da ich diese als 'geistiges Eigentum' der Autoren ansehe. Es gibt hier einige hochwertige Beiträge, und die sollen auf jeden Fall erhalten bleiben.

Ältere Texte müssen nicht nach vorne geholt werden, es sei denn, Du oder ein anderer Sammler hat dazu neue Meinungen oder Informationen. 'Kein Interesse' muss nicht bedeuten, dass dies so bleibt. Die Philaseiten sind noch jung und die Zahl der Sammler, die uns besuchen, nimmt ständig zu.

Hier im Forum wurden bisher 425 Beiträge geschrieben (ohne meine und die vom Webmaster), 4 im Mai, 31 im Juni, 174 im Juli und 216 im August, aber der ist ja gerade erst zwei Wochen alt.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7
https://www.philaseiten.de/beitrag/647