Thema: Stempel der Briefregionen
LOGO58 Am: 21.04.2013 12:33:54 Gelesen: 166348# 3@  
@ Georgius [#259]

Hallo Dietrich,

danke, dass du das Thema aufgenommen hast und uns die Stempel zeigst.

Der Stempel Briefregion 36/bb ist 36035 Fulda zuzuordnen, der Stempel Briefregion 59/df gehört nach 59348 Lüdinghausen. Er zeigt mit dem 11.08.2005 ein sehr spätes Verwendungsdatum, da das Briefzentrum 59 zu dem Zeitpunkt schon bestand (seit 1997). Ob der Stempel noch in Lüdinghausen oder im Briefzentrum verwendet wurde, ließe sich nur anhand des Beleges feststellen.

Zu deiner Frage: Wenn es dir nichts ausmacht, stelle gerne so alle 2-3 Tage ein paar Stempel ein. So halten wir das Thema im oberen Bereich des Forums und gewinnen vielleicht noch ein paar Interessenten. Wenn du die Stempel schon gescannt hast, lade sie ruhig auch in die Stempeldatenbank hoch. Wenn du sie nicht beschreiben willst, mache ich das oder ergänze auch gerne.

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/64842