Thema: Stempel der Briefregionen
Georgius Am: 25.04.2013 20:34:10 Gelesen: 166070# 17@  
@ EdgarR [#16]

Hallo EdgarR,

für Deinen Tip bin ich zwar dankbar, nur hilft er mir bei meinen Bemühungen, Lothar zu helfen mit Stempeln der Briefregionen, nicht weiter. Es geht hier jetzt überhaupt nicht um die Stempeldatenbank.

Den Begriff "Strang" lese ich hier im Forum erstmalig und ich kann damit nichts anfangen, obwohl ich durchaus der deutschen Sprache mächtig bin. Im Leitfaden, unter Stempel erfassen, finde ich keine Beiträge mit den #44, #52 und #55. Seit einem Jahr stelle ich hier in die Datenbank mit Erfolg Stempel ein, habe jedoch dein Anliegen nicht verstanden.

Mit freundlichen Sammlergrüßen
Georgius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/65078