Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Pommes Am: 27.04.2013 01:16:28 Gelesen: 2309698# 677@  
Hallo,

entschuldigung für diesen Beitrag! Ich möchte nur aufgrund von Trojanerbefall meines Rechners und nach einer Neuinstallation meines Betriebssystems nebst diverser Programmneuinstallationen hier mal testen, ob mein vorhandenes Bildbearbeitungsprogramm noch "reif für's Forum" ist.

Daher hier ein Kandidat der Privatpost in zumindest zwei Farben (analog zu den mehrfarbigen FRANKITs).



Ein Brief des Nordkurier bei dem das Datum in Blau zwischen zwei schwarzen "Elementen" des Sprays prangt. (Nebenbei auch das "Schwarz" erinnert eher an die leidige Diskussion, ob die Tintenspucker nun wirklich schwarz drucken/aufspritzen oder die übrigen Farben "beliebig" übereinander gespritzt werden, bis ein "Schwarz" entsteht) Kennt jemand das Fabrikat?

Zum Beleg (woher/wohin) kann ich leider nichts sagen - Fensterumschlag und ich weiß auch nicht mehr woher ich ihn bekommen habe.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas

P.S.
Um noch einmal auf mein eigentliches Anliegen zurückzukommen (sorry!). Benutzt irgendwer von Euch noch den "Picture Publisher 8"? Bitte eine E-Mail (ist im Profil hinterlegt) an mich! Ich hatte mich doch so an "den alten Kameraden" gewöhnt, bevor diese dumme Neuinstallation nötig wurde.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/65123