Thema: Stempel der Briefregionen
volkimal Am: 29.04.2013 20:00:37 Gelesen: 165788# 29@  
Hallo Lothar,

jetzt folgen meine letzten Stempel der Briefregion 59 - diesmal aus Werne:



Das erste ist der übliche Maschinenserienstempel BR59/wi, das zweite der Maschinenwerbestempel (ebenfalls BR59/wi) zum SimJü, dem älteste Freimarkt Westfalens (seit 650 Jahren). Mein letzter Stempel ist wieder ein Tagesstempel, bei dem ich aber die Unterscheidungsbuchstaben nicht eindeutig lesen kann.

Ist Dir eigentlich das sehr späte Verwendungsdatum des Handrollstempels im Beitrag [#22] aufgefallen? Der Abschlag ist von 2008.

Falls Du noch mehr Informationen zur Briefregion 59 haben möchtest, dann wende Dich an Helmut Oeleker. Er hat sehr viel Material dazu zusammengetragen.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/65314