Thema: Stempel der Briefregionen
Georgius Am: 06.05.2013 12:25:01 Gelesen: 165390# 46@  
@ LOGO58 [#45]

Hallo Lothar,

hoffen wir mal auf weitere Unterstützung bei der Vorstellung von Briefregionen und deren Stempel. Bei mir fing es damit an, daß ich von allen Briefzentren einen Stempel haben wollte. Dabei fielen mir die Briefregionen auf und ich beschloß, diese Stempel ebenfalls aufzuheben.

Seit Deinem Aufruf und meiner Teilnahme an der Vorstellung kam mir eine schlummernde Kiloware in den Sinn, die ich vor mindestens 4 Jahren gekauft hatte. Diese habe ich mit Hilfe meiner Enkelkinder nach Stempeln der Briefregionen durchsucht und nun kamen etliche Stempel zum Vorschein. Die deutlichsten Abschläge davon stelle ich hier nun vor, wobei ich versuche, Wiederholungen zu vermeiden. Diesmal sind es Maschinenstempel:



Viele Grüße aus der Hauptstadt
Georgius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/65582