Thema: BPP Vorstand Christian Geigle: 90 % der großen Händler sind unseriös
bayern klassisch Am: 07.05.2013 08:08:14 Gelesen: 12618# 4@  
Hallo in die Runde,

seriös ist seriös - alles andere ist das nicht, ob man nur ein wenig vom Pfad der Tugend abweicht, oder ein gerissener Halsabschneider ist. Ob es nun 90% oder nur 70% sein mögen, lasse ich andere entscheiden. Wenn ich von zahlreichen Tauschtagen und Messen ein Fazit zu ziehen hätte, käme ich auf einen geringeren Prozentsatz, aber immer noch auf einen leider sehr hohen.

Das war früher nicht anders als heute, wo sie fast alle in der Bucht aktiv sind, aber leichter als solche geoutet werden können.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5467
https://www.philaseiten.de/beitrag/65606