Thema: BPP Vorstand Christian Geigle: 90 % der großen Händler sind unseriös
doktorstamp Am: 07.05.2013 11:55:02 Gelesen: 12510# 6@  
Anständigkeit und Ehrlichkeit, einst vorderstes Gebot, gehören leider längst der Vergangenheit an. Die Zahl der einem persönlich bekannten ehrlichen Händler kann man wohl heutzutage an den Fingern einer Hand zählen.

Das die Presse einige gespickte Aussagen aussucht, um daraus eine verlockende aber eigentlich verzwickte Reportage zu machen ist keineswegs neu. Der unbedarfte was die Philatelie betrifft wird sich freuen nicht eingestiegen zu sein, der eingefleischte dagegen wird wohl verzweifelt die Augen gen Himmel rollen. An sich ist der Artikel aber kein Canard, nur läßt er einiges zu wünschen übrig.

Bemerkenswert auf der Messe in Essen waren die Gelegenheiten mit Kredit- oder Bankkarte zu bezahlen sehr gering. Ich gebe freilich zu wenn die Möglichkeit mir zugestanden wäre, hätte ich wohl mehr ausgegeben. Aber nein, bares wie üblich herrschte. Dies hat auch seinen Grund, aber auf näheres gehe ich hier nicht ein.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5467
https://www.philaseiten.de/beitrag/65614