Thema: Stempel der Briefregionen
LOGO58 Am: 13.05.2013 12:43:39 Gelesen: 164896# 62@  
@ PeterPan100 [#56]

Hallo Wolf,

toll, dass auch du dich beteiligst. Natürlich bin ich in erster Linie an den Werbestempeln interessiert. Aber zur Vervollständigung der vorliegenden Unterlagen auch an allen anderen BR-Stempel. ;-) Zu Deinen Stempeln:

BR09/mc = 09456 Annaberg-Buchholz = Maschinenstempel mit Klischee "Posamentenstadt" in bekannter Verwendungszeit.

@ PeterPan100 [#57]

BR33/mb = Gütersloh = Maschinenstempel mit Welle
BR37/cc = 37213 Witzenhausen = Maschinenstempel mit Serienklischee in bekannter Verwendungszeit



BR83/m ist BR83/mi (das "i" kann man noch gut erkennen) = 83714 Miesbach = Maschinenstempel mit diesem Klischee



Wolf, kannst du am Original das Tagesdatum feststellen? Ich lese ?(1).7.99. Alles nach dem 1.7.99 wäre eine neue Spätverwendung.

BR87/ce = 87435 Kempten = Maschinenstempel mit Welle

Vielen Dank. Vielleicht gibt deine Wühlkiste ja noch mehr preis?

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/65902