Thema: Stempel der Briefregionen
Georgius Am: 20.05.2013 15:11:36 Gelesen: 164600# 83@  
@ LOGO58 [#82]

Hallo Lothar,

mit dem gequetschten "k" bei BR66 liegst Du genau richtig. Der Stempelkopf ist ja auch nicht richtig rund.

Den BR99/mb habe ich nochmals mit zehnfacher Vergrößerung betrachtet und sehe eindeutig das erste Bein des "m", zwar ist es etwas schwächer geschwärzt, weil es auf den Zähnen der Marke liegt. Also Mühlhausen dürfte zutreffen.

Bei mir herrscht ähnlich graues Wetter wie bei Dir und deshalb habe ich den letzten Schwung BR-Briefstücke gescannt. Leider sind die meisten meiner Briefstücke nicht datenbanktauglich, weil die Klischees/Wellen abgeschnitten waren.

Viele Grüße aus Berlin
Georgius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/66219