Thema: Kundendatendiebstahl beim Zeitschriftenverlag PHILAPRESS
Pepe Am: 25.05.2013 11:58:43 Gelesen: 9618# 1@  
Habe heute ein Verlagsschreiben von PHILAPRESS ZEITSCHRIFTEN UND MEDIEN GMBH & CO KG, vom 16. Mai 2013 erhalten.

Dort wurden bei einem Einbruch Kunden- und Bankverbindungsdaten entwendet. Man rät zur verstärkten Kontokontrolle auf ungewöhnliche Vorgänge. Von dort beziehe ich die Zeitschrift 'Briefmarken Spiegel'.

Meine Frage: Sind noch andere betroffen? Was ratet ihr mir zu tun?



Der Einbruch fand nächtlich zwischen 11.5. und 12.5. statt, das Schreiben datiert 16.5., Poststempel 22.5. und 24.5.. Und heute am Samstag, 25.5. kommt der Brief in meinen Postkasten an. Also 13 Tage nach dem Einbruch. Das sind dann die Nachteile von privaten Zustellunternehmen.

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5505
https://www.philaseiten.de/beitrag/66496