Thema: Stempel der Briefregionen
Georgius Am: 27.05.2013 15:33:00 Gelesen: 164077# 98@  
@ LOGO58 [#97]

Guten Tag Lothar,

Du hast Recht, es ist schwierig. Ein 89/di ist durchaus möglich, denn der Abschlag ist etwas schwächer ein zweites Mal oberhalb, so daß dadurch der Eindruck entsteht, es könnte ein "l" sein.

Beim rätselhaften 80/lp muß ich gestehen, daß die zweite Ziffer unleserlich ist. Dahinter könnte sich genausogut eine 2,3,8 oder 9 verbergen. Ich hätte besser ein Fragezeichen an Stelle der "0" setzen sollen. Asche auf mein Haupt. Die ganz schwierigen kommen aber trotzdem noch, denn einige Abschläge mit Fragezeichen habe ich reserviert für den Abschluß.

Jetzt wage ich keine Voraussage zu diesen drei Stempeln:

BR07/ms, BR21/mk und BR99/ea.



Vielleicht sind sie aber leichter zu definieren als die von gestern.

Viele Grüße in den Norden
Georgius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/66591