Thema: Stempel der Briefregionen
LOGO58 Am: 01.06.2013 16:42:50 Gelesen: 163876# 108@  
@ Georgius [#105]

Hallo Georgius,

ich habe mir deine "undefinierbaren" Stempel mit meinem Grafikprogramm angesehen, ausgeschnitten, vergrößert, Grau- und Negativstufen eingestellt und kann anbieten:

Stempel auf Automatenmarken: BR3?/aa

Es dürfte sich um einen Handstempel handeln und dafür kommen in den BR 3? nur in Frage 31089 Duingen und 360.. Fulda. Ausscheiden sollten Kassel (UB für nachträglich entwertet) und Göttingen (Maschinenstempel). Mehr finde ich leider nicht heraus.

Stempel mit Werbeklischee Pforzheim: BR75/mo

Ein Heimspiel. ;-) Es handelt sich um einen Maschinenstempel aus 751.. Pforzheim mit diesem Klischee



Soviel für heute. Wir wollen jetzt noch ein wenig grillen (ich hoffe, ich rufe nicht den Neid der "Restrepublik" hervor) und dann warten der THW Kiel und Bayern München.

Daher viele Grüße in die Hauptstadt
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/66852