Thema: Stempel der Briefregionen
Georgius Am: 02.06.2013 13:58:10 Gelesen: 163944# 111@  
@ LOGO58 [#110]

Hallo Lothar,

vielen Dank für Deine Bemühungen um die Briefregionen. Es hat mir Spaß gemacht, nun habe ich diese BR-Briefstücke alle in ein Steckbuch getan. Eine Gesamtübersicht in Tabellenform ist nun auch angefertigt.

Über einen relativ langen Zeitraum konnten wir dieses Thema an der Oberfläche halten. Ich hoffe, bei der Erforschung dieses Gebietes ein kleines Stückchen beigetragen zu haben. Leider habe ich keine weiteren Abschläge anzubieten. Wenn sich doch einmal eine Briefregion zu mir verirrt, dann komme ich auf dieses Thema zurück.

Dir noch einen schönen Sonntag
und viele Grüße aus dem nassgrauen Berlin
Georgius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/66917