Thema: Stempel der Briefregionen
Marcel Am: 09.06.2013 17:33:33 Gelesen: 163933# 115@  
@ LOGO58 [#114]

Hallo Lothar!

Momentan gehts mir gut - habe aber noch einen sehr schweren Gang vor mir!

Sorry BR83/bu nicht be - Karte stammt aber definitiv aus Bechtesgaden ist aber warscheinlich in Ramsau abgeschickt wurden. Ich habe einen Hinweis diesbezüglich auf der Grußkarte gelesen, da der Absender dort eine Ferienwohnung mietete.



BR56/bb - Karte ist in Köln gekauft und lt. Mitteilung hat man sich auf der Rückfahrt Bonn angesehen. Daher habe ich angenommen das BR56 aus dem Raum Bonn stammt, also muß es m.E. nicht zutreffend sein. Aber sehr weit weg können die Herrschaften von Bonn nicht gewesen sein - ich stelle mir gerade vor wie fertig ich wäre nach 2 Stadtbesichtigungen + Kölner Dom an einem Tag.

schöne Grüße
Marcel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/67201