Thema: Wer wird zum neuen Vorstand des BDPh gewählt ?
Richard Am: 12.06.2013 08:24:58 Gelesen: 8340# 3@  
@ Lars Boettger [#2]

ein paar Anmerkungen: "Helga" heisst "Helma" und von dem Schatzmeisterkandidaten stand nichts in der DBZ ?

Hallo Lars,

daß mir bei Helma ein Buchstabe verrutscht ist, wird sie mir verzeihen. Wurde sofort korrigiert.

In der DBZ habe ich über die Vorstandswahl im BDPh noch nichts aktuelles gelesen. Ich beziehe mich auf einen Beitrag der DBZ Internetseite, siehe Beitrag [#1].

Nein, vom Schatzmeisterkandidaten war nichts zu lesen. Wer steht denn auf dem Wahlzettel ?

Offiziell bewerbe ich mich wieder um den BDPh-Bundesstellenleiter Fälschungsbekämpfung, eine Position, die ich bisher kommissarisch wahrgenommen habe.

Ein erfreulicher Ausblick, ich wünsche Dir viel Erfolg.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5556
https://www.philaseiten.de/beitrag/67341