Thema: Ergebnis der Umfrage zur BDPh Mitgliederzeitschrift Philatelie
22028 Am: 12.06.2013 20:21:31 Gelesen: 10938# 5@  
Was mich immer wieder wundert ist die Kritik an fehlenden Beiträgen zu gewissen Themen. In der Philatelie werden meist nur Beiträge von Sammlern / Philatelisten veröffentlicht. Warum schreibt der Sammler der gerne was zu seinem Gebiet lesen möchte nicht mal selbst was zu seinem Gebiet?

Ich persönlich halte das Angebot als sehr ausgewogen, und ich pflege wirklich exotische Gebiete wo nur selten was in den allgemeinen Philatelistischen Zeitschriften zu finden ist. Für die Tonne ist mir die Zeitschrift ungelesen aber wirklich zu schade und eigentlich eine Beleidigung für die Autoren (also an mich gerichtet) die da unentgeltlich ihre Zeit opfern und Artikel schreiben. Ich habe schon einige Artikel in der Philatelie untergebracht und dafür Tage an Zeit geopfert.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5484
https://www.philaseiten.de/beitrag/67375