Thema: Ergebnis der Umfrage zur BDPh Mitgliederzeitschrift Philatelie
JoshSGD Am: 13.06.2013 13:10:05 Gelesen: 10824# 7@  
Ich bin der Meinung, dass die Aussage "für die Tonne" doch recht unpassend ist. Man kann zumindest mal drin lesen. Hin und wieder finde ich auch interessante Beiträge. Einiges kann man kürzen oder weglassen, ganz klar. Gibt es aber überall.

Wer detaillierte Informationen zu Spezialthemen sucht und lesen will ist doch meist sowieso in einer oder mehreren ArGe(n) und erhält dort die Rundschreiben. In den Inflaberichten finde ich extrem tiefgreifende Artikel, diese würden aber den Rahmen einer Zeitschrift, welche an alle BDPh-Mitglieder geht, sprengen.

Von daher ist die Zeitung ganz gut um mal bisschen über andere Gebiete zu lesen.

Gruß
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5484
https://www.philaseiten.de/beitrag/67399