Thema: Ergebnis der Umfrage zur BDPh Mitgliederzeitschrift Philatelie
Richard Am: 14.06.2013 08:52:28 Gelesen: 10619# 9@  
@ abrixas [#6]

Hallo abrixas,

der Verantwortliche für die "Philatelie", Herr Maassen, hat mir noch vor Veröffentlichung der obigen Umfrageergebnisse während der Messe in Essen nachdrücklich erklärt, daß diese Umfrage nicht repräsentativ wäre und keine Aussagekraft hat.

Eine repräsentative Umfrage wiederum könne sich der BDPh nicht leisten.

Der Link zur Umfrage wurde nach deren Veröffentlichung zu den Vorstandsmitgliedern des BDPh geschickt, auch die Mitglieder des BDPh-Verwaltungsrats, das sind die Vorsitzenden der BDPh-Landesverbände, sollten davon spätestens mit dem gerade verschickten Philaseiten Brief Juni 2013 (Versand 10.6. bis 17.6.) erfahren bzw. bereits erfahren haben. Schließlich gab es auch in anderen Foren Links auf die Umfrage.

Der BDPh Vorstand hat sich inzwischen bei mir gemeldet und die Umfrage als sehr interessant und aufgrund der vielen Meinungen durchaus aussagekräftig beurteilt. Soweit ich weiß, hat der BDPh jedoch keinerlei Einfluß auf die Inhalte der "Philatelie".

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5484
https://www.philaseiten.de/beitrag/67429