Thema: Ergebnis der Umfrage zur BDPh Mitgliederzeitschrift Philatelie
Briefmarkentor Am: 14.06.2013 09:06:30 Gelesen: 10661# 10@  
Hallo Richard,
hallo Sammlerfreunde,

danke für diese interessante Umfrage. Das Ergebnis war so absehbar und entspricht weitgehend auch meinem Empfinden.

Die Lösung ist aus meiner Sicht denkbar einfach! Wir sind die Mitglieder der BDPh, es ist unser Verein. Die Zeitschrift "philatelie" ist also unser Verbandsblatt. Hier und auf anderen Foren sammeln wir Unmengen an Wissen und Material. Weshalb setzten wir uns nicht in kleinen Gruppen zusammen, nehmen dieses schon vorhanden Wissen und bereiten es für die Zeitschrift "philatelie" auf? Dass wir motiviert sind, Wissen und Material haben, zeigen wir hier und auf anderen Foren doch jeden Tag.

Herzliche Grüße

Marko Haucke
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5484
https://www.philaseiten.de/beitrag/67432