Thema: Kriterien einer Briefmarken Prüfung: Wer kann Prüfer werden ?
bayern klassisch Am: 17.06.2013 15:40:46 Gelesen: 9537# 10@  
@ helgophil [#4]

Ich kenne wirkliche Experten, Kenner und Fachleute, die Bücher geschrieben haben, die wegweisend waren, zuhauf - keiner, aber auch wirklich keiner würde von denen deine Aussage unterschreiben.

Ich glaube, du weißt schon nicht bei Helgoland, wovon du sprichst; von anderen Gebieten, bei denen nur du allein Geheimwissen zu besitzen vorgibst, spreche ich besser erst gar nicht.

Es wollen immer die die größten Schritte machen, die die kleinsten Füsse haben. In der Philatelie ist das nicht anders. Man wechselt halt den platten Reifen nicht von der Rückbank aus.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5567
https://www.philaseiten.de/beitrag/67574