Thema: Stempel der Briefregionen
LOGO58 Am: 23.06.2013 17:35:49 Gelesen: 162868# 146@  
@ Georgius [#144]

Hallo Georgius,

BR45/md = Bekannt, aber noch keinem Postort zugeordnet. Leider. Also doch vom Winde verweht. Wie sagt Vivien Leigh als Scarlett O'Hara im Film: Verschieben wir es doch auf morgen. ;-)

@ armeico [#145]

Hallo Arthur,

passen prima, deine Stempel.

Die Stempel mit dem Klischee "schreib mal wieder." BR37/ak ordnest du völlig richtig nach Göttingen ein.

Der Stempel der BR 04 gehört dann nach Colditz, wenn die UB "le" lauten. Hier nicht gut zu erkennen.

Für den BR37/ab sagt mir meine Unterlage, dass er nach Göttingen gehören soll. Aber da passt deine PLZ nicht so richtig zu. Die PLZ 37136 ist u.a. für Waake (Kr. Göttingen), Seulingen, Seeburg, Landolfshausen und Ebergötzen ausgegeben. Liegen alle dicht an Göttingen. Kannst du da mehr sagen?

Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/67859