Thema: Private Mitglieder Notizen
Richard Am: 25.06.2013 13:10:23 Gelesen: 439487# 261@  
@ Thomas1 [#255]
@ baerandre [#256]
@ armeico [#257]

Thomas1 wurde aus dem Forum ausgeschlossen, dieses Thema wird für weitere Beiträge geschlossen und seine Stimme bei der Wahl zum beliebtesten Versand- und Ladenhändler (Sieger) wurde gelöscht.

Während er in Beitrag [#255] seinen Wohnort mit Nähe Würzburg angab, hat er sich kurz vorher mit Wohnort Stuttgart (und falscher Postleitzahl) angemeldet, ein Brief kam zurück als "nicht zu ermitteln".

Anmeldungen unter falschem Namen oder falschen Adressen werden auf den Philaseiten sofort gelöscht.

Bis zu dem in Beitrag [#255] genannten Händler hat er von Stuttgart aus eine Fahrzeit von rund 30 Minuten. Der Verdacht einer versteckten Werbung liegt sehr nahe.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/67921