Thema: Aktivität im Forum sollte anerkannt bzw. belohnt werden
Richard Am: 11.06.2008 23:02:17 Gelesen: 22580# 37@  
Liebe Freunde der Philaseiten,

seit einigen Tagen läuft unsere aktuelle Umfrage nach den beliebtesten Mitgliedern. Ich finde, diese haben unseren Dank und unsere Unterstützung verdient, denn ohne ihre guten Beiträge im Forum wären diese Seiten nicht das, was sie in den letzten 10 Monaten geworden sind.

Ich wiederhole daher nochmal einen Satz der letzte Umfrage

'Eine Bewertung wie Richard sie vorgeschlagen hat finde ich dagegen nicht schlecht. Demjenigen der, laut Meinung der Anderen, gute und hilfreiche Beiträge liefert durch Punkte einen Gutschein oder ein sonstiges Dankeschön zukommen zu lassen, ist doch ok. Es fördert die Bereitschaft hilfreiche und gute Beiträge zu verfassen und gibt die Möglichkeit den unerfahrenen Mitgliedern unter uns sich bei diesen Verfassern dadurch zu bedanken.'

und bitte alle Leser, die Abstimmung auf eine breite Basis zu stellen und abzustimmen, es dauert nicht mehr als zwei Minuten.

Zur Umfrage: http://www.philaseiten.de/cgi-bin/umfrage.pl?fb=3
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/247
https://www.philaseiten.de/beitrag/6830