Thema: Philaseiten: Was mich stört
muemmel Am: 12.07.2013 22:48:50 Gelesen: 9464# 14@  
Liebe Forumler,

solche Mitteilungen von Richard sind doch nur gut gemeinte Ratschläge. Ich selbst wurde hin und wieder mit solchen beglückt und habe sie auch meist entsprechend umgesetzt.

Wir sollten Richard dankbar dafür sein, dass er sich solche Mühe gibt und so gut wie alle Beiträge liest, und bei Bedarf den einen oder anderen Tipp gibt. In welchem Forum gibt es das sonst noch?

@ rostigeschiene [#13]

Deinen Vorschlag mit einem Verzeichnis von Abkürzungen, finde ich auch gut. Wäre jedoch nicht verkehrt, zunächst einmal eine Aufstellung zu machen, damit keine Verwirrungen entstehen.

Grüßle
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5651
https://www.philaseiten.de/beitrag/68917