Thema: Philaseiten: Was mich stört
chuck193 Am: 13.07.2013 15:49:40 Gelesen: 9277# 26@  
@ Wolffi [#17]

Hi Wolfgang,

"Eine "Übersetzungs-"-Tabelle ist nun lieb und nett, aber wenn ich in einem Beitrag bin, und mir eine nicht bekannte Abkürzung über den Weg läuft, werde ich bestimmt in dem Moment nicht die Tabelle suchen, um dann zum Beitrag zurückzukehren."

Das schriebst Du, und da kann ich mich anschliessen. Ich glaube kaum, dass die Sammlerschaft hin und her blättern will, um Abkürzungen zu finden. Das beste ist ja, dass Abkürzungen überhaupt nicht gebraucht werden, und wenn, dann das Wort und die zugehörige Abkürzung in Klammer, dann wissen wir, worum es sich handelt.

Wir sollten in diesem Forum von "texting" Abstand nehmen. Nur meine Meinung zu dieser Sache.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5651
https://www.philaseiten.de/beitrag/68947