Thema: Philaseiten: Was mich stört
Cantus Am: 14.07.2013 02:36:06 Gelesen: 9090# 30@  
@ armeico [#1]

Hallo,

ich will noch einmal auf den Startbeitrag zurückkommen. Ich denke, fast jeder hier im Forum hat irgendwann einmal solch ein Schreiben von Richard bekommen, so auch ich, und ich fand das völlig in Ordnung. Denn Eines sollte nicht vergessen werden:

Das hier ist ein von Richard privat finanziertes Forum, das monatlich eine spürbare Menge Geld kostet, und Richard ist der Boss. Wenn wir also hier mitspielen wollen, dann halte ich es nur für fair, wenn wir uns an seinen doch recht bescheidenen Wünschen orientieren.

Dazu gehört - falls sinnvoll - die Verwendung des @-Zeichens, dazu gehört die Verwendung der deutschen Sprache (Müssen denn manche unbedingt damit angeben, dass sie Englisch können? Und was ist dann mit denen, die kein Englisch gelernt haben, aber dafür vielleicht russisch?), und dazu gehört eben auch die Vermeidung von Abkürzungen, die nur einem kleinen internen Kreis geläufig sind. Alles Übrige kann den hinterlegten und für jede/n einsehbaren Hinweisen entnommen werden.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5651
https://www.philaseiten.de/beitrag/68967