Thema: Philaseiten: Was mich stört
Richard Am: 14.07.2013 14:02:31 Gelesen: 8944# 37@  
@ KarlS [#36]

Hallo Karl,

mir wäre auch lieber die Beitragsschreiber würden sich mehr auf die Philatelie konzentrieren und ein paar schöne Belege oder Stempel einstellen, viele weitere tolle Beiträge schreiben und gerne auch Fragen stellen oder antworten auf die Fragen geben, die bisher unbeantwortet sind (Startseite Forum fast ganz unten in der Normaleinstellung).

Die Themen "was stört" und "was man ändern könnte" werden mir in der Bearbeitung und Beantwortung die Zeit nehmen, die für die philatelistische Weiterentwicklung der Themen und des Forums erforderlich ist.

Auch wäre mir recht, wenn sich der Eine oder Andere Beitragschreiber bei mir per e-Mail melden könnte und sich freiwillig für kleinere Arbeiten im Umfeld der Philaseiten meldet. Da könnte die viele Energie besser eingesetzt werden. Den Aufruf hatte ich schon gebracht mit exakt Null Erfolg. Und nicht nur immer "was man machen könnte" - gemeint ist damit ja "was andere machen könnten".

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5651
https://www.philaseiten.de/beitrag/68999