Thema: Aktivität im Forum sollte anerkannt bzw. belohnt werden
- Am: 14.06.2008 14:01:34 Gelesen: 22491# 41@  
@ Concordia CA [#38]

Hallo Jürgen,

ich nehme an dieser Bewertungsaktion nicht (mehr) teil. Ich ignoriere sowohl die Wahl als auch das Ergebnis.

Meine Gründe:

- ich bin grundsätzlich gegen solche "Castingshows". Ich bin hier nicht aktiv, um "beliebt" zu werden.
- das Ergebnis der ersten Umfrage, an der ich noch als Wähler teilgenommen habe, hat mich in meinen Zweifeln bestätigt: zu geringe Anzahl der aktiven Wähler und Einflüsse auf die Wahlentscheidung, die mit den Philaseiten nichts zu tun haben.
- der viertelährige Rhythmus ist viel zu kurz. Hier tritt "Wahlmüdigkeit" ein.

Aus diesem Grund habe ich auch die mir zugedachten Donationen nicht angenommen und sie Richard zur weiteren Verfügung überlassen. In eine Bewertungsliste sollte unbedingt auch die Anzahl der Beiträge einfließen.

Klaus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/247
https://www.philaseiten.de/beitrag/6903