Thema: Stempel der Briefregionen
LOGO58 Am: 17.07.2013 13:18:03 Gelesen: 162133# 163@  
@ schniederhus [#156]

Hallo schniederhus,

heute möchte ich etwas zu dem rechten Scan sagen, allerdings werde ich nur die Stempelabdrücke kommentieren, bei denen die wesentlichen Merkmale zu sehen sind. Die anderen lasse ich einfach weg. Außerdem mache ich es in kleinen "Häppchen", da es sonst schnell langweilig wird.



Links: BR36/mc = Maschinenstempelkopf ohne erkennbaren Entwerter aus 360.. Fulda
Rechts: BR59/ab = Maschinenstempel mit Wellenentwerter aus 59821 Arnsberg



Links: BR57/lm = Maschinenstempelkopf ohne erkennbaren Entwerter aus 57368 Lennestadt
Rechts: BR86/w = Handstempel aus 86415 Mering

So weit erst einmal. Morgen geht es weiter.

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/69186