Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
DL8AAM Am: 20.07.2013 13:14:24 Gelesen: 2283424# 731@  
@ Pete [#730]

Pete, besten Dank für diesen Hinweis, auch dieser Postdienstleister flog bisher noch unter meinem Radar. ;-)

Die schreiben " regionale Postdienstleistungen ... mit Postlizenz". Leider liegen meine Beleg-Zulieferer nicht in deren Regionen (" Es werden zurzeit Standorte in Bochum, Essen, Düsseldorf, Hamburg und Plaidt unterhalten"), aber wenn die Pakete ihrer Kunden " Entweder auf eigenen Touren oder auch ergänzend mit kompetenten Partnern" zustellen lassen, könnte das möglicherweise auch für deren Briefdienst zutreffen? Vielleicht habe ich ja doch Glück und man kann ggf. sogar deren "Verpartnerungen" aufdecken. ;-)

Leider gibt die Webseite noch nicht viel her, bei Brief erscheint ja bisher nur " Dieser Dienst befindet sich zur Zeit im Aufbau".

Zeige doch mal Deine Belege bzw. Stempel oder "Briefmarken", damit man weiss worauf man zu achten hat.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/69356