Thema: Moderne Privatpost: Prime-Mail
Richard Am: 17.06.2008 12:01:03 Gelesen: 24266# 8@  
primeMail liefert Geschäftsbriefe gegen Unterschrift

Posttip.de (12.06.08) - Der private Briefdienstleister primeMail erweitert sein Produktportfolio um eine neue Option. Mit "BusinessMail plus Unterschrift" stellt primeMail ab sofort personalisierte Briefe gegen Quittung an den Empfänger zu. Ist der Adressat nicht zu Hause, gibt primeMail die Sendung bei einem Ersatzempfänger wie Mitbewohner oder unmittelbare Nachbarn ab.

"Wir wollen für unsere Kunden den Versand personalisierter Unterlagen wie Reisepapiere, Geschenkgutscheine oder auch Kundenkarten so sicher wie möglich machen“, erklärt Frank Iden, Geschäftsführer von primeMail. "Im Gegensatz zum Einschreiben ist bei uns die Nachbarschaftsabgabe möglich.

Darüber hinaus können Kunden im Internet jederzeit den Status ihrer Sendungen abrufen und den Nachweis der Übergabe am eigenen PC ausdrucken. Der Adressat wird per Benachrichtigungskarte informiert, sollte die Sendung bei einem Ersatzempfänger abgegeben worden sein. Insgesamt unternimmt primeMail bis zu drei Zustellversuche.

(Quelle: http://www.posttip.de/news/22761/primeMail-liefert-Geschaeftsbriefe-gegen-Unterschrift.html)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/390
https://www.philaseiten.de/beitrag/7019