Thema: Briefmarkensammeln, nur etwas für die finanzielle Elite?
Lars Boettger Am: 21.08.2013 22:18:48 Gelesen: 37740# 86@  
@ eswareinmal [#85]

Raus damit! Was möchtest Du zu den Ausstellungssammlern sagen? Andeutungen sind schlimmer als klare Aussagen, dann da kann jeder das für sich passende reininterpretieren.

Beste Sammlergrüsse!

Lars

P.S. Als Juror hatte ich letztes Jahr eine postgeschichtlich sehr interessante Sammlung zu jurieren: "Die Frankierwelle" - modernste, aktuelle Postgeschichte, sehr gut aufgemacht, tolle Stücke. Die Stücke wären von anderen Sammlern weggeworfen worden, der monetäre Aufwand liegt bei den Rahmengebühren und den Kosten für den Aufbau. Die Sammlung wurde Rang 3 mit Gold bewertet. Ach ja, der Aussteller hat auch ein Buch geschrieben. Man muss nur eine zündende Idee haben, Geld spielt erst einmal für das Ausstellen keine Rolle.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5751
https://www.philaseiten.de/beitrag/70725