Thema: Wertschätzung: Sammlung aus Koblenz
engel07 Am: 18.06.2008 19:14:29 Gelesen: 3470# 1@  
Hallo Frank,

bin durch philaseiten.de auf Dich gekommen bzw. Richard hatte mir geschrieben, das es Sammler in Koblenz und Umgebung gibt.

Ich selbst bin aus Andernach.

Mein inzwischen verstorbener Vater hatte eine große Briefmarkensammlung, die ich jetzt für meine Mutter verkaufen soll, aber nicht soviel Ahnung davon habe.

Mein Vater hat überwiegend Marken aus der DDR, Deutsches Reich und BRD gesammelt und soviel ich weiß auch in kompletten Jahrgängen.

Falls Du also Interesse haben solltest, kann ich Dir gerne Fotos rübermailen. Es sind insgesamt 10 Steckalben, die mein Mann allesamt fotografiert hat.

LG Kerstin

P.S. Wollte Dir die Nachricht eigentlich per Mail zukommen lassen, aber irgendwie stimmt was mit Deiner Email-Adresse nicht. Vielleicht meldest Du Dich ja bei mir??
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/685
https://www.philaseiten.de/beitrag/7082