Thema: Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh
Aleks Am: 26.08.2013 22:16:49 Gelesen: 43335# 4@  
Das ist vielleicht etwas missverständlich.

Ich kandidiere im Team Bergmann für einen Beisitzerposten im Vorstand. Uwe Decker hatte mich schon früher angesprochen, ob ich bereit wäre Verantwortung für spezielle Bereiche zu übernehmen. Ich kandidiere aber nicht für ein Vorstandsamt in seinem Team, das war nie im Gespräch.

Das schließt sich für mich nicht gegenseitig aus. Ich bin bereit meine Qualifikation in den BDPh einzubringen. Ich lehne allerdings Blockwahlen ab, auch wenn es formal vielleicht keine Blockwahlen werden. Bei einem solchen Vorgehen werden Bewerber des anderen Blockes trotz ihrer Qualifikation abgewertet.

ml
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5790
https://www.philaseiten.de/beitrag/70972