Thema: Zehn Fragen an die Vorstandskandidaten des BDPh
Eric Scherer Am: 27.08.2013 09:05:17 Gelesen: 43191# 5@  
Auch wenn ich mich eigentlich nicht wirklich einmischen möchte: Die Antworten von Herrn Decker sind ziemlich enttäuschend. Mit Neuen Medien hat er wohl nichts am Hut und er verwechselt die gute alte elektronische Datenverarbeitung (ein Begriff aus den frühen Siebzigern) mit "Neuen Medien". Das ist beinahe schon peinlich. Nichts für ungut - ich kenne niemanden persönlich, aber bei den Antworten scheint die Betriebsblindheit doch ziemlich durch. Schade eigentlich.

Fazit für mich ist klar: Ohne einige Kräfte "von Aussen" wird der BDPH den "Turnaround" nicht schaffen. Dass der Untergang noch lange auf sich warten lässt, ist nur den grossen Mitgliederzahlen zu verdanken.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5790
https://www.philaseiten.de/beitrag/70986